Heimatkochbuch Stormarn
Das Heimatkochbuch Stormarn

Schon im Jahre 2013 hat der KreisLandFrauenVerband Stormarn sein „Heimatkochbuch Stormarn“ herausgebracht. Die LandFrauen von unserem Verein haben kräftig daran mitgearbeitet.

 

Wir haben in diesem Kochbuch versucht, Rezepte auszusuchen, die zum einen raffiniert sind, aber auf der anderen Seite durch die Einfachheit in der Zubereitung bestechen und zu guter Letzt lecker schmecken. Wir haben Rezepte ausgesucht, deren eine oder andere Zutat aus dem heimischen Garten kommt, ganz bestimmt aber in der Saison überall beschafft werden kann.

 

Zusätzlich zu den Rezepten gibt es im Kochbuch viele wunderschöne Fotos aus dem Kreis Stormarn und auch viele interessante Geschichten. Alles von den LandFrauen fotografiert, aufgeschrieben und zusammen getragen.

 

Das Buch kann jeder Zeit bei der Ortsvorsitzenden oder auf den Veranstaltungen erworben werden.