Termine LandFrauenVerein Bargteheide

09. – 15. Mai 2024

Studienfahrt nach Österreich: „Frühling in Tirol“

Anmeldungen bis zum 30.11.2023 bei Dagmar Wagner nur schriftlich oder per wagner.lieken@web.de - bei Rückfragen Tel.: 04534-8317 (keine Anmeldungen).

Nähere Informationen zum Download
Einladung Frühling in Tirol und Reisebes
Anmeldeformular zum Download
LF Anmeldung Reise Tirol.pdf

Donnerstag, 27. Juni 2024

„Gartengespräch“ – auf dem Hof Stocksee
Foto: Inke Studt-Jürs

„Gartengespräch“ – auf dem Hof Stocksee

Svenja Schwedtke, Gärtnerin der Staudengärtnerei Bornhöved, wird uns auf dem Stockseehof durch die sogenannten „Kleinen Gärten“ führen. Im Rahmen des sommerlichen Gartenfestivals gibt es dort einen Gartenwettbewerb, so entstehen alle zwei Jahre neue kleine Gärten zu einem bestimmten Thema.

Dauer der Führung ca. 2 Stunden

Treffpunkt für Fahrgemeinschaften: 13.00 Uhr Hof Steinmatz

Tremsbütteler Weg 85, 22941 Bargteheide

Kosten: € 10,00/ Person für Fahrt und Führung

Anschließend Kaffeetrinken dort im Hofcafé (Selbstzahler)

Anmeldungen bis zum 13.06.2024 bei Heidi Nuppenau Tel. 04532/7264

Kreisreise

NORDSEEZAUBER & Deutscher LandFrauenTag in Kiel

3-tägige Busreise vom 02.07. – 04.07.2024

In Kiel feiern wir unter dem Motto „75 Jahre LandFrauen – Auf Kurs in die Zukunft“ die starke Gemeinschaft der LandFrauen. Der Deutsche LandFrauenTag ist Höhepunkt des Verbandslebens der LandFrauen. Rund um diesen Deutschen LandFrauenTag in unserem Bundesland, haben wir eine 3-Tages-Reise für Sie vorbereitet.

Anmeldestart: Ab 15.01.2024 an Heidi Nuppenau | 04532 7264 | info@landfrauen-stormarn.de
Anmeldeschluss: 25.02.2024. | Ticket-Preis „DLFTag 2024: 20 Euro

Download
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer mit Anmeldeformular:
2024-07-02 Flyer Reise Nordseezauber und

LandFrauen-Info 2024

Das Bildungsangebot des LandFrauenVerbands Schleswig-Holstein ist vielfältig, qualitativ hochwertig und durch die Mitgliedschaft bezahlbar.

Die LandFrauen-Info 2024 können Sie sich hier herunterladen:

klicken Sie einfach auf das Bild!

Zur Information

Die Gymnastik-Gruppe hat erfreulicherweise neue bewegungsfreudige LandFrauen, herzlich willkommen!

Falls Sie ebenfalls überlegen, ob Sie sich fit halten möchten, können jederzeit gerne vorbeischauen.

Donnerstags von 16.30 - 17.30 Uhr, Albert-Schweitzer-Turnhalle, Lindenstraße in Bargteheide
LandFrauen-Gymnastikgruppe mit Übungsleiterin Susanne Gawin-Niebuhr

Wichtige Hinweise:

• Mit Ihrer Anmeldung zu einer Veranstaltung geben Sie Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung von Fotos
  • Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.
  • Anmeldungen, die mit Kosten verbunden sind, sind von der teilnehmenden Person zu entrichten - es sei denn, es wird Ersatz gefunden.
  • Gastgeber und in den Einladungen genannte Verantwortliche haften nicht für Schäden irgendwelcher Art.
  • Bei jeder Veranstaltung wird ein kleiner Imbiss gereicht, und nach Anmeldeschluss bei den Lokalitäten bestellt.
    Ab sofort müssen bei kurzfristigen Abmeldungen die Kosten übernommen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis!
  • Für alle Veranstaltungen gilt: Suchen Sie eine Mitfahrgelegenheit?
    Bitte zögern Sie nicht und sprechen Sie uns bei Ihrer Anmeldung an

Gäste sind immer herzlich willkommen: Kostenbeitrag: € 5,00 für Nichtmitglieder.